ÖSTERREICH-Kochbuchserie mit Simon Taxacher

Die Tageszeitung ÖSTERREICH präsentiert die besten Köche Österreichs. Alle zwei Wochen erscheint ein neues Kochbuch der Serie, 84 Seiten stark, mit mindestens 30 Rezepten gefüllt und österreichweit in allen Trafiken erhältlich.

Am Montag, dem 28. Oktober 2013, erscheint Teil 2 der Kochbuchserie „Kulinarische Vielfalt aus Tirol“ von Simon Taxacher, der eben erst mit der vierten Haube ausgezeichnet wurde.

Er zeigt uns im Buch seine beliebtesten Rezepte und verrät auch wertvolle Tipps bei der Zubereitung, die sicherstellen, dass die Gerichte auch zu Hause einwandfrei gelingen.

Das Buch selbst ist in vier Kategorien gegliedert: Tiroler Schmankerl, Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts. Der absolut beste Guide für alle Gourmet- und Kochfreunde, die sich kulinarisch verwirklichen wollen. Und das zu einem Preis, den man sich für so ein Meisterwerk gerne leisten will: Mit Scheck aus der Tageszeitung ÖSTERREICH gibt es das Kochbuch von Simon Taxacher bereits um 7,90 Euro. Der reguläre Preis ist 9,90 Euro.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pressekontakt

marketing deluxe // Claudia Reichenberger
Wopfnerstraße 9 // 6130 Schwaz // Austria
T: +43 5242 61115 // presse@marketing-deluxe.at // marketing-deluxe.at

Platz für Ihre Anmerkungen...

Highslide for Wordpress Plugin